Interdisziplinarität 

 

Im Fokus steht die Zukunftsorientierte Entwicklung jeden Systems mit Experten-Know-How und sozialem Prozess-Know-How.

 

Ich kombiniere neurowissenschaftliche Grundlagen der Bindungs-, Entwicklungs-, Sport- und Verhaltenspsychologie mit der Überzeugung, dass das System an manchen Stellen Fachwissen benötigt, um in Zukunft nachhaltig erfolgreich zu sein.

 

Dieses Fachwissen beinhaltet neben ressourcen- und wirtschaftsorientierten Themen, ein mental integratives Coaching-Know-How, sowie ein positives Kommunikations- und Führungsdesign mit faktenbasierten Lösungen.

 

Interdisziplinarität ist der Schlüssel, zur Beantwortung der Zukunftsfragen. Denn die Welt ist zu komplex geworden, um nur aus einer Sichtweise erklärbar zu sein. 

Prof. Azra Aksamija . bosnisch-österreichische Künstlerin . Architekturhistorikerin